The Elder Scrolls Online jetzt zum halben Preis

Das Netzwerk der Circulas.

Moderator: Circula Orionis Offiziere

Antworten

Beitragsverfasser
Dove
Gründer
Gründer
Mainchar: Dove
Rasse: Hochelf
Klasse: Illusionist
The Elder Scrolls Online jetzt zum halben Preis

Beitrag von Dove » 9. Nov 2019 22:00

Bild

[Quelle: elderscrollsonline.com]

Holt euch die Standard Edition von The Elder Scrolls Online jetzt zum halben Preis!

Falls ihr bereit seid, euer großes Abenteuer in der stetig wachsenden Welt von The Elder Scrolls Online zu beginnen, dann könnt ihr euch für begrenzte Zeit die The Elder Scrolls Online Standard Edition 50 % günstiger sichern.

Dieses Angebot gilt ab sofort auf allen Plattformen (einschließlich des The Elder Scrolls Online Store, Steam, Xbox Store und PlayStation™Store) und bleibt bis zum Montag, den 2. Dezember, um 16 Uhr MEZ auf allen Plattformen außer PlayStation®4 bestehen. Das dortige Angebot endet bereits am Mittwoch, den 13. November, um 16 Uhr MEZ.

Nachdem heute auch die kostenlose Probe beginnt, bietet sich euch so die perfekte Gelegenheit, das Spiel erst einmal ausgiebig auszuprobieren und selbst zu erleben, was euch Tamriel alles so zu bieten hat.

Schaut auf der Kaufseite vorbei und nutzt diesen stark vergünstigten Einstieg, um eine Welt ohne Grenzen zu erleben!
Foundress of Circula Orionis

Bild

Meine Liebe ist kälter als der erfrorene Stahl - Mein Herz schlägt für den Kampf,
Ich bin des Kampfspeeres Siberglanz - Ich bin der Kriegsseherin Todestanz.
Raven ~
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag