Ich bin noch da :)

Das Netzwerk der Circulas.

Moderator: Circula Orionis Offiziere

Antworten
Benutzeravatar

Beitragsverfasser
Lyonèsse
Gründer
Gründer
Beiträge: 2100
Registriert: 6. Mai 2006 17:05
Wohnort: Wien
Mainchar: Lyonèsse
Klasse: Zauberer
Fraktion: Aldmeri-Dominion
Rasse: Hochelf (Altmer)
Kontaktdaten:

Ich bin noch da :)

Beitrag von Lyonèsse » 12. Mai 2017 13:39

Huhu an alle, die hier noch vorbeischauen.

Auch wenn ich in den letzten Monaten keine Patchnotes mehr eingestellt habe, gibt es mich noch und ich bin nach wie vor in EQ2 aktiv..

Ich war unter anderem mit dem Relaunch der Website und dem eqDKP Merge für meine Raidforce Pendragon beschäftigt.
Deren neue Website ist nun auch komplett auf unseren Server übersiedelt.

Es hat sich wirklich viel in EQ2 getan / geändert.
Falls Ihr mal Lust habt, einen nostalgischen Spaziergang zu unternehmen oder gar wieder ein bisschen zu questen und Hilfe benötigt Euch zurechtzufinden, stehe ich gerne zur Verfügung.

Online bin ich immer Di, Do und Sonntag Abends, denn da bin ich raiden :)

Die Gildenhalle ist immer bezahlt, Ihr könnt also jederzeit zurückkehren :D

Liebe Grüße,
Eure Dove
Dateianhänge
pandragon-forum.jpg
Foundress of Circula Orionis

Bild

Meine Liebe ist kälter als der erfrorene Stahl - Mein Herz schlägt für den Kampf,
Ich bin des Kampfspeeres Silberglanz - Ich bin der Kriegsseherin Todestanz.
Raven ~
Benutzeravatar

GammlerX
Circula Orionis OffizierIn
Circula Orionis OffizierIn
Beiträge: 930
Registriert: 3. Aug 2007 20:57
Wohnort: Mainz

Re: Ich bin noch da :)

Beitrag von GammlerX » 15. Mai 2017 15:29

Hi Grosse,

war ja schon 'ne Weile nicht mehr da :)

Freut mich, dass du immer noch Spass am Raiden hast. Vielleicht installier ich EQ2 nochmal - ist glaube ich eine Festplatte abgeraucht ... bin mir aber nicht sicher. Bin ab und an Offline unterwegs ... wollte ich ja auch nicht mehr machen, aber warum habe ich dann die "grosse Maschine" zuhause stehen :)

Danke für die Erinnerung für den Level 100 Charakter, mal schauen falls EQ2 auf der anderen Partition nochläuft könnte ich es mal probieren.

Ansonsten ist alles im beim alten Job wie immer nervig oder so ähnlich. Der Rest analog :) Meinen Rücken hab ich so halbwegs im Griff ... Fahrrad, Physio und Kieser :) Schwimmen muss ich auch mal wieder ... geht aber nicht alles.

Lg
Gamml
Bild
Benutzeravatar

Beitragsverfasser
Lyonèsse
Gründer
Gründer
Beiträge: 2100
Registriert: 6. Mai 2006 17:05
Wohnort: Wien
Mainchar: Lyonèsse
Klasse: Zauberer
Fraktion: Aldmeri-Dominion
Rasse: Hochelf (Altmer)
Kontaktdaten:

Re: Ich bin noch da :)

Beitrag von Lyonèsse » 15. Mai 2017 21:16

Huhu Gammlchen,

schön, von Dir zu hören :)
Du hast also dem komplett Rechner entsagt?

Ich hab' mir im Herbst endlich einen ordentlichen Brummer geleistet.. Lustig, da ich ja eigentlich nur das gute alte EQ2 spiele.
Naja, gelegentlich mache ich einen Abstecher nach The Elder Scrolls Online. Da gibt es viele Gegenden zu erkunden, ganz der Geschmack meines Entdecker-Herzens.
Und dann hatte ich in den letzten beiden Jahren auch kaum Zeit, und es grerade mal zu den EQ2-Raids geschafft.

Die Raidforce gefällt mir nach wie vor, manchmal lache ich laut vor mich hin, aufgrund der witzigen Meldungen..
Zur Zeit mühen wir uns für die Epic 2.0 Waffe ab - typisch EQ2, seehr langwierig, seeehhr schwierig und seeehr pöse Mobs 8)
Und seeehr motivierend *lach*.

Wär' jedenfalls nett, Dich Veteranen-Kollegen mal wieder in Norrath zu sehen und über alte Zeiten zu plauschen.

Liebe Grüße,
Dove
Foundress of Circula Orionis

Bild

Meine Liebe ist kälter als der erfrorene Stahl - Mein Herz schlägt für den Kampf,
Ich bin des Kampfspeeres Silberglanz - Ich bin der Kriegsseherin Todestanz.
Raven ~
Antworten