ESO Vorschau auf "Stonethorn"

Das Netzwerk der Circulas.

Moderator: Circula Orionis Offiziere

Antworten
Benutzeravatar

Beitragsverfasser
Lyonèsse
Gründer
Gründer
Beiträge: 2100
Registriert: 6. Mai 2006 17:05
Wohnort: Wien
Mainchar: Lyonèsse
Klasse: Zauberer
Fraktion: Aldmeri-Dominion
Rasse: Hochelf (Altmer)
Kontaktdaten:

ESO Vorschau auf "Stonethorn"

Beitrag von Lyonèsse » 11. Jul 2020 09:45

[Quelle: elderscrollsonline.com]

Bild

Erlebt noch mehr Geschichten aus dem Schwarzen Herz von Skyrim und fordert eure Gruppe mit zwei spannenden neuen Verliesen heraus: Steingarten und Kastell Dorn, die mit dem „Stonethorn“-DLC und Update 27 erscheinen werden!

The Elder Scrolls Online: Stonethorn und Update 27 erscheinen bald für PC/Mac, Xbox One, PlayStation®4 und Stadia. In diesem DLC-Verliespaket und dem Update erwarten euch ganz neue Herausforderungen und Funktionen, unter anderem:
  • Gruppenverlies Steingarten
  • Gruppenverlies Kastell Dorn
  • Neue Gegenstandssets und Sammlungsstücke
  • Neue Geschichten zum Erzählstrang "Das Schwarze Herz von Skyrim"
  • Leistungsverbesserungen (Update 27)
  • Charakterpfade im Wohn-Editor von "Homestead" (Update 27)
  • Verschiedene Fehlerkorrekturen und Balanceänderungen (Update 27)
Das Schwarze Herz von Skyrim donnert

Im Stonethorn-DLC könnt ihr mit eurem Team zwei spannende neue Verliese erkunden, die auf den Erzählungen aus dem Harrowstorm-DLC und dem Greymoor-Kapitel aufbauen. Denkt daran, dass ihr, auch wenn diese Verliese Teil einer größeren, übergreifenden Geschichte sind, einfach loslegen und Spaß an deren Erzählungen haben könnt, ohne dass ihr die vorangegangenen Abenteuer des Schwarzen Herzes von Skyrim abgeschlossen haben müsst. Wenn ihr wollt, könnt ihr also ohne Weiteres eure Reise gleich hier und jetzt beginnen!

Bild
Stellt euch in Kastell Dorn einer Vampirarmee

Aus den bewehrten Hallen von Kastell Dorn erhebt sich eine Vampirarmee, die von der Herrin der Burg, der mächtigen Fürstin Dorn, angeführt wird. Bevor diese Schreckensschar auf das westliche Himmelsrand zumarschieren kann, müsst ihr die Festung angreifen, euch durch diese monströse Legion kämpfen und der Invasion ein Ende setzen!

Welche schrecklichen Machenschaften hat der irre Alchemist aus seinem Geheimlaboratorium heraus ausgeheckt? Die finsteren Kreationen aus dem Steingarten, der sich tief in den Höhlen von Schwarzweite befindet, gleichen nichts, was ihr je gesehen habt. Ihr und eure Gruppe müsst euch dem bösen Genie und seinen entsetzlichen Experimenten stellen, damit nicht noch mehr neue Monster aus den Tiefen emporsteigen!

Bild
Enthüllt die Geheimnisse des Steingartens

Diese Verliese bieten euch und eurer Gruppe noch mehr spannende Abenteuer voller monströser Bestien und herausfordernder Anführerkämpfe, tollen neuen Questreihen und einer großen Auswahl an zusätzlichen Errungenschaften, Gegenstandssets und Sammlungsstücken, die es zu verdienen gilt.
Foundress of Circula Orionis

Bild

Meine Liebe ist kälter als der erfrorene Stahl - Mein Herz schlägt für den Kampf,
Ich bin des Kampfspeeres Silberglanz - Ich bin der Kriegsseherin Todestanz.
Raven ~
Antworten