ESO-Database

Infos rund um The Elder Scrolls Online

Moderator: Circula Orionis Offiziere

Antworten

Beitragsverfasser
Lyonèsse
Gründer
Gründer
Mainchar: Lyonèsse
Fraktion: Aldmeri-Dominion
Rasse: Hochelf (Altmer)
Klasse: Zauberer
ESO-Database

Beitrag von Lyonèsse » 2. Jun 2021 21:57

Hallo Circulas,

wer möchte, kann sich das ESO-Datenbank Addon installieren. Den Client kann man auch hier herunterladen.
Die gesamte ESO-Datenbank Website ist auf Deutsch oder Englisch verfügbar.
Wenn man seine Daten lieber privat halten möchte, kann man diese in den Einstellungen "öffentlich sichtbar" einzeln deaktivieren.
Man kann auch auswählen, welche Gilden, denen man beigetreten ist, angezeigt werden.

Ein nettes Feature ist der Signaturen-Generator, den BBCode der erstellten Signatur könnt ihr dann hier im Forum in eurem persönlichen Bereich -> Profil -> Signatur ändern verwenden:

Der Link zu euren Chrakteren findet sich dann auch in unserem Roster. Das Roster ist übrigens bei uns nicht öffentlich sichtbar, nur Miglieder der Forumsgruppe ESO können es sehen.

--------------------

Hello Circulas,

if you want, you can install the ESO-Database addon. You can also download the client here.
The entire ESO Database website is available in English or German.
If one prefers to keep their data private, they can individually disable it in the "publicly visible" settings.
One can also select which guilds one has joined are displayed.

A nice feature is the signature generator, you can use the BBCode of the created signature here in the forum in your Personal area -> Profile -> Change signature:

The link to your characters can be found in our Roster. The roster is not publicly visible, only members of the forum group ESO can see it.
Foundress of Circula Orionis

Bild

Meine Liebe ist kälter als der erfrorene Stahl - Mein Herz schlägt für den Kampf,
Ich bin des Kampfspeeres Siberglanz - Ich bin der Kriegsseherin Todestanz.
Raven ~
Antworten