ESO Ankündigung DLC "Markarth"

Das Netzwerk der Circulas.

Moderator: Circula Orionis Offiziere

Antworten
Benutzeravatar

Beitragsverfasser
Lyonèsse
Gründer
Gründer
Beiträge: 2100
Registriert: 6. Mai 2006 17:05
Wohnort: Wien
Mainchar: Lyonèsse
Klasse: Zauberer
Fraktion: Aldmeri-Dominion
Rasse: Hochelf (Altmer)
Kontaktdaten:

ESO Ankündigung DLC "Markarth"

Beitrag von Lyonèsse » 3. Okt 2020 13:08

[Quelle: elderscrollsonline.com]

Bild
Erfahrt die großen Neuigkeiten aus der Vorschau zum Jahresende von „Das Schwarze Herz von Skyrim“ und macht euch gefasst auf ganz neue Abenteuer, Events und Preise!


The Elder Scrolls Online: Markarth

Es hat uns große Freude bereitet, euch im Rahmen des digitalen Events mit The Elder Scrolls Online: Markarth den Abschluss des epischen Erzählstrangs „Das Schwarze Herz von Skyrim“ ankündigen zu können. Falls ihr die Ankündigung verpasst habt, könnt ihr sie euch hier anschauen:



Dieser neue DLC führt euch in die Gegend von Himmelsrand, die man als das Reik kennt – es erwarten euch ein ganz neues Gebiet, eine packende Erzählung, die das jahresumfassende Abenteuer "Das Schwarze Herz von Skyrim" zu seinem Abschluss bringt, und es wird eine neue Einzelspieler-Arena geben. Dieser neue DLC wird am 2. November für PC/Mac und Stadia* und am 10. November für PlayStation®4 und Xbox One veröffentlicht. Er wird kostenlos als Teil der Mitgliedschaft bei ESO Plus™ verfügbar oder im Kronen-Shop im Spiel erhältlich sein.

Prolog zu "Markarth" jetzt live!

Falls ihr es nicht abwarten könnt, euer Abenteuer in "Das Schwarze Herz von Skyrim" fortzusetzen, holt euch jetzt gleich die Prolog-Questreihe zu Markarth im Kronen-Shop im Spiel; sie ist komplett kostenlos! Diese Quests schicken euch auf ein Abenteuer, das direkt in die Hauptquestreihe des Markarth-DLCs und zum Abschluss der jahresumfassenden epischen Erzählung übergeht.

Bild
Stimmt euch mit einer neuen Prolog-Questreihe auf "Markarth" ein

Um loszulegen, geht einfach in den Kronen-Shop im Spiel und holt euch den Queststart. Jeder, der das Grundspiel von ESO besitzt, kann dieses neue Abenteuer erleben, also informiert euch in diesem Artikel über die Einzelheiten.
Foundress of Circula Orionis

Bild

Meine Liebe ist kälter als der erfrorene Stahl - Mein Herz schlägt für den Kampf,
Ich bin des Kampfspeeres Silberglanz - Ich bin der Kriegsseherin Todestanz.
Raven ~
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag