Elder Scrolls Online gratis testen!

Das Netzwerk der Circulas.

Moderator: Circula Orionis Offiziere

Antworten

Beitragsverfasser
Dove
Gründer
Gründer
Mainchar: Dove
Rasse: Hochelf
Klasse: Illusionist
Elder Scrolls Online gratis testen!

Beitrag von Dove » 4. Nov 2019 18:10

Bild
elderscrollsonline.com hat geschrieben:Die kostenlose Probe beginnt diesen Mittwoch, den 6. November, um 16 Uhr MEZ und läuft bis Mittwoch, den 13. November, um 16 Uhr MEZ. Während dieser Zeit könnt ihr euch das Grundspiel von ESO auf allen Plattformen (PC/Mac, Steam, PlayStation®4 und Xbox One) kostenlos herunterladen. Ihr müsst es hierfür nicht kaufen.

Mit Zugang zum Grundspiel von ESO könnt ihr euer Abenteuer beginnen, indem ihr euch Charaktere mit einer der vier Klassen des Spiels (Nachtklinge, Templer, Drachenritter und Zauberer) erstellt und aufbrecht, um 23 einzigartige Gebiete zu erkunden und euch dabei an die Hauptgeschichte des Spiels macht oder euch um die Belange der Magier- und Kriegergilde kümmert. Natürlich erwartet euch noch vieles mehr. Was genau ihr tut, bleibt euch ganz alleine überlassen – es ist eure Geschichte! Ganz davon abgesehen habt ihr auch Zugang zur Insel Vvardenfell in Morrowind und könnt dort frei die Heimat der Dunkelelfen erkunden.

Sobald das Event beginnt, geht ihr auf die Seite zur kostenlosen Probe und wählt eure Plattform aus, um euer Abenteuer zu beginnen. Euer Fortschritt bleibt erhalten, falls ihr euch entscheidet, das ganze Spiel zu kaufen. Die kostenlose Probe endet am 13. November um 16 Uhr MEZ. Eine ganze Welt voller Abenteuer erwartet euch!
Circula Orionis ist übrigens auf dem EU-Server zu finden. Mein Char ist @Lyhtande :)
Foundress of Circula Orionis

Bild

Meine Liebe ist kälter als der erfrorene Stahl - Mein Herz schlägt für den Kampf,
Ich bin des Kampfspeeres Siberglanz - Ich bin der Kriegsseherin Todestanz.
Raven ~
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag