EQ2 "Reign of Shadows" jetzt verfügbar

Das Netzwerk der Circulas.

Moderator: Circula Orionis Offiziere

Antworten
Benutzeravatar

Beitragsverfasser
Lyonèsse
Gründer
Gründer
Beiträge: 2104
Registriert: 6. Mai 2006 17:05
Wohnort: Wien
Mainchar: Lyonèsse
Klasse: Zauberer
Fraktion: Aldmeri-Dominion
Rasse: Hochelf (Altmer)
Kontaktdaten:

EQ2 "Reign of Shadows" jetzt verfügbar

Beitrag von Lyonèsse » 19. Dez 2020 11:37

header-preorder.jpg
Reign of Shadows

Imperator Ssraeshza und seine unnachgiebigen Scharen von heimtückischen Eiferern und versklavten Lakaien haben Anspruch auf die uralte Zitadelle von Vex Thal erhoben. Der Marsch der ruchlosen, schlangenartigen Shissar muss dort enden, tief im Herzen der dunklen Seite von Luclin. Wir, Norraths außergewöhnliche Abenteurer und Handwerker, dürfen nicht zulassen, dass unsere Welt noch einmal in ihre tödlichen Windungen gerät! Folgt dem Ruf des Schicksals! Wagt euch hinaus, unter den Mantel der permanenten Dunkelheit, der euch jenseits der sicheren Mauern von Fordel Midst erwartet. Stellt Euch schrecklichen Herausforderungen und schmiedet große Allianzen in Regionen, die seit Jahrhunderten nicht mehr von den Augen der Norrathianer gesehen wurden: Echo Caverns, Shadeweaver's Thicket, Grimling Forest, Shar Vhal und Vex Thal. In den Schatten werden Helden gemacht!

Hier vorbestellen.
shadows.png

Features

  • Lasst Euch von glänzenden Dingen ablenken, stoßt Dinge von hohen Plätzen herunter, hasst Hunde. Spielt als ein Vah Shir!
  • 20 Reign of Shadows Prestige-Aufstiegspunkte und 10 neue Reign of Shadows Prestige-Fähigkeiten.
  • Maximale Gildenstufe auf 350 erhöht mit einem völlig neuen inhaltsbasierten Gildenaufstiegsmechanismus.
  • Entdeckt neue Abenteuer-, Handwerks- und Signatur-Quests, während Ihr erforscht, welche Geheimnisse in der endlosen Finsternis verborgen liegen.
  • Meistert alle neuen Solo-, heroischen, herausfordernden heroischen und Schlachtzugs-Inhalte im ewigen Schatten von Luclins dunkler Seite!
[Quelle: www.everquest2.com] / Übersetzung: Dove
Foundress of Circula Orionis

Bild

Meine Liebe ist kälter als der erfrorene Stahl - Mein Herz schlägt für den Kampf,
Ich bin des Kampfspeeres Silberglanz - Ich bin der Kriegsseherin Todestanz.
Raven ~
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag